Fahrzeugbergung 19.07.2021

Am 19.07.2021 um 17:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung per stillem Alarm gerufen. Zur Unterstützung wurde ein Abschleppunternehmen angefordert. Gemeinsam mit dem LFB-A der Freiwilligen Feuerwehr Waldbach konnte das Fahrzeug wieder auf die Straße befördert werden und seine Fahrt fortsetzen.Foto1 bearb Foto3 bearb

 

 

HFM Karl Radakovitz

Die Freiwillige Feuerwehr Waldbach
hat die traurige Pflicht, das Ableben von Herrn

Hauptfeuerwehrmann

Karl Radakovitz

 

der am Sonntag, den 12. Juli 2021 verstorben ist, bekannt zu geben.

Herr HFM Karl Radakovitz war 59 Jahre lang Mitglied unserer Feuerwehr und hat in den ihm übertragenen Funktionen mit vorbildlichem Einsatz
und Pflichtbewusstsein für seine Kameraden gewirkt.
Wir werden unseren verstorbenen Kameraden stets in dankbarer und ehrwürdiger Erinnerung behalten.

 

HFM Florian Pfeifer

Die Freiwillige Feuerwehr Waldbach hat die traurige Pflicht, das Ableben von Herrn

Hauptfeuerwehrmann

Florian Pfeifer


1935 – 2021

bekannt zu geben.


Unser Kamerad war 54 Jahre lang mit großem Einsatz und vorbildlichem Pflichtbewusstsein zum Wohle unserer Mitmenschen tätig. Während dieser Zeit wurde er nicht nur Kamerad sondern auch ein Freund unter allen Mitgliedern der Wehrgemeinschaft und genoss unsere höchste Wertschätzung.

Wir werden unseren verstorbenen Kameraden stets in dankbarer Erinnerung behalten!

 

PKW Bergung L416 am 04.07.2021

Am 04.07.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Waldbach per Telefon zur Bergung eines PKW aus dem Straßengraben an der L416 gerufen. Am Unfallort wurde die Unfallstelle abgesichert und das Abschleppunternehmen bei der Bergung unterstützt.20210704_093427 20210704_100520 20210704_100246