Hochzeit LM Hans-Jörg Pfeifer mit seiner Sandra

Am Samstag, dem 25. Juli 2015 heiratete unser Atemschutzbeauftragter Hans-Jörg Pfeifer in der Pfarrkirche Pöllau seine Sandra.
Damit Jörg seinen großen Tag nicht verschlief, wurde er bereits zeitig in der Früh von einigen Kameraden mit Böllerschüssen geweckt.
Nach der Trauung durch Pfarrer Franz Rechberger standen die Feuerwehrkameraden beim Auszug aus der Pfarrkirche Spalier.
Bevor im Gasthaus Gruber bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde, überreichten HBI Walter Kernbichler und eine Abordnung der FF-Waldbach das Hochzeitsgeschenk.
Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit dem Brautpaar und all den anderen zahlreichen erschienenen Gäste.

Liebe Sandra, lieber Jörg

Wir möchten euch auf diesem Wege nochmals gratulieren und wünschen alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
Und mögen die Flammen in euren Herzen für den jeweils anderen nie verlöschen.
624A9474 624A9523 624A9636 624A9729

Wespennestentfernung

Am Donnerstag, den 23.07.2015 wurde die FF-Waldbach telefonisch zur Entfernung eines Wespennestes alarmiert.

Die FF-Waldbach rückte mit 2 Mann und MTF-A zum Einsatzort aus.

Landesjugendleistungsbewerb in St. Veit am Vogau

Die Feuerwehrjugend Waldbach nahm am 11. Juli 2015 gemeinsam mit der Feuerwehrjugend des Abschnitts V (Vorau, St. Lorenzen a. W. und Eichberg) beim 45. Landesjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber in Sankt Veit am Vogau teil.
Beide Bewerbsgruppen der genannten Feuerwehren konnten den Bewerb mit Bravour meistern und am Abend die begehrten Leistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Unsere Feuerwehrjugendlichen konnten folgende Leistungsabzeichen erringen.

Bronze: JFM Maximilian Bauernhofer
                                                      JFM Gabriel Hold

Silber: JFM Michael Schnur

Das Kommando gratuliert herzlich.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Schulfest der Neue Mittelschule Waldbach

Am Donnerstag den 09. Juli 2015 war die FF- Waldbach bei der NMS – Waldbach zum Schulfest eingeladen.
Die FF- Waldbach erklärte den SchülerInnen die Fahrzeuge und die Geräte die bei einem Einsatz wichtig sind.
Ein Danke an die Schulleitung für die Einladung sowie an die SchülerInnen für ihr diszipliniertes Verhalten.
624A8418 624A8494624A8492624A8493

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA624A8486624A8487 624A8488 624A8490 KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA 624A8423 KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA