LKW-Bergung

Am Montag, den 27. Februar wurde die FF-Waldbach zu einer Lkw-Bergung alarmiert.
Die FF-Waldbach rückte mit 6 Mann und LFB-A zum Einsatzort aus.
Der Sattelzug wurde mittels LFB-A und Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen.

Fotos: Andreas Kernbichler
IMG-20170227-WA0009 IMG-20170227-WA0008

Knödelschießen

Am Freitag, dem 10. Februar fand unser traditionelles Knödelschießen gegen die Musikkapelle Waldbach statt.
Die Feuerwehr wurde angeführt von Moar HBI Walter Kernbichler. Die Musik, geführt von Moar Norbert Sobl.
Trotz einiger knapper Runden ging die Knödelrunde schließlich mit 5:1 an die Musik.
Die Getränkerunde ging ebenso mit 3:2 an die Musik.
Zum Ausklang gab es  im GH Hold eine gute Knödeljause.
Wir freuen uns schon auf die Revanche im nächsten Jahr.

Die Feuerwehr gratuliert recht herzlich.

Fottos: Julia Pfeifer
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Vereinsmeisterschaft im Eisstockschießen

Am Freitag, dem 03. Februar 2017 fand die Vereinsmeisterschaft im Eisstockschießen auf  der Eisbahn in Waldbach statt.
Die Mannschaft bestand aus  Alois Hofer,  Adolf Gruber,  Aloisia und Walter Kernbicher. Sie belegten den 3. Platz.
Die Wehrführung gratuliert recht herzlich.