Wehrversammlung 2023

Am Samstag, den 4.3.2023 , fand die alljährliche Wehrversammlung im Pfarrheim Waldbach statt.
Kommandantin HBI Michaela Pockreiter konnte den Bürgermeister, den Abschittsfeuerwehrkommandanten, sowie die Vertreter des roten Kreuzes und der Polizei begrüßen.

Es folgte der Bericht des Kassiers und der einzelnen Sachgebiete und der Tätigkeitsbericht für das Jahr 2022. Nach dem das Jahr 2022 ein recht schwieriges Jahr für unsere Wehr war, konnte dennoch eine erfolgreiches Resümee dargelegt werden.

Einige Mitglieder wurden befördert und für langjährige verdienstvolle Tätigkeit geehrt. Dem längst dienendem Mitglied wurde für 75 Jahre Dank und Anerkennung ausgesprochen. Unserm Feuerwehrarzt Dr. Erwin Woger wurde der Ehrendienstgrad zugesprochen. Den runden Geburtstagen im abgelaufenen Jahr wurde nachträglich eine kleine Aufmerksamkeit entgegengebracht.

Kommandantin HBI Michaela Pockreiter bedankte sich bei den Ehrengästen für die Grußworte und für gute Zusammenarbeit, dankt auch ihren Mitgliedern für die Leistungen und Tätigkeiten im vergangenem Jahr. OBI Herbert Spandl dankte ebenfalls für die erbrachten Leistungen.

Fotos: Othmar Doppelhofer