Hochzeit LM Hans-Jörg Pfeifer mit seiner Sandra

Am Samstag, dem 25. Juli 2015 heiratete unser Atemschutzbeauftragter Hans-Jörg Pfeifer in der Pfarrkirche Pöllau seine Sandra.
Damit Jörg seinen großen Tag nicht verschlief, wurde er bereits zeitig in der Früh von einigen Kameraden mit Böllerschüssen geweckt.
Nach der Trauung durch Pfarrer Franz Rechberger standen die Feuerwehrkameraden beim Auszug aus der Pfarrkirche Spalier.
Bevor im Gasthaus Gruber bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde, überreichten HBI Walter Kernbichler und eine Abordnung der FF-Waldbach das Hochzeitsgeschenk.
Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit dem Brautpaar und all den anderen zahlreichen erschienenen Gäste.

Liebe Sandra, lieber Jörg

Wir möchten euch auf diesem Wege nochmals gratulieren und wünschen alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
Und mögen die Flammen in euren Herzen für den jeweils anderen nie verlöschen.
624A9474 624A9523 624A9636 624A9729

Fotos: Othmar Doppelhofer

Veröffentlicht in Allgemein.