Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am Montag, den 09. November 2015 wurde die FF- Waldbach um 23:20 Uhr per  Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der Landesstraße 453 Richtung Breitenbrunn alarmiert.
Die FF-Waldbach rückte mit 7 Mann und drei Einsatzfahrzeugen zum Einsatzort aus.

Ein Pkw Lenker kam ins Schleudern und stürzte überschlagend über eine abfallende Böschung in den Bach. Der Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt, konnte sich aber noch selbständig aus dem Unfallfahrzeug befreien.

Der Unfalllenker wurde von der FF- Waldbach erstversorgt und dem Notarzt übergeben.
Die FF- Mönichwald nahm die Bergung des Unfallwagens mittels RLF-A und Seilwinde vor.
Weitere Tätigkeiten:

  • Absicherung der Einsatzstelle
    Brandschutz aufbauen

Anwesend waren:
FF-Mönichwald mit 18 Mann und zwei Einsatzfahrzeugen
Rotes Kreuz und Notarzt
Polizei
IMG-20151110-WA0002 IMG-20151110-WA0009 IMG-20151110-WA0008 - Kopiert IMG-20151110-WA0005 IMG-20151110-WA0013

Veröffentlicht in Einsätze.