Fahrzeugbergung 13.12.2019

Am Freitag um 17:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Waldbach zu einer Fahrzeugbergung auf der L416 Höhe “Sagbauer” alarmiert. Im dichten Schneetreiben wurde die Unfallstelle abgesichert, eine Verkehrsregelung eingerichtet und der verunfallte PKW von der Landesstraße geborgen und sicher auf einem Parkplatz abgestellt. Zum Glück ist es zu keinem Personenschaden gekommen. Zur gleichen Zeit ist es zu einem weiteren Unfall auf der L453 Breitenbrunnerstraße im Einsatzbereich der Freiwilligen Feuerwehr Waldbach gekommen. Dieser Einsatz wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald übernommen. Vielen Dank der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald für die gute Zusammenarbeit.

Ebenfalls an diesem Abend waren die Kamerden der Freiwilligen Feuerwehr Waldbach bei der Verkehrsregelung und Sicherung des “Waldbacher Adventweges” im Einsatz.

IMG_7479 IMG_7481 IMG_7480